Aktuelles 2015

 

 Weihnachtsfeier 2015

Text ein- / ausblenden

 

Auch in diesem Jahr der Vorstand 180 Gäste in der Schützenhalle in Sümmern begrüßen.Vorstandssprecher Friedrich Spickhoff hielt die Begrüßungsrede und lies das Jahr 2015, mit seinen Vorkommnissen noch einmal Revue passieren. Dabei wurde natürlich die Titel der A-Junioren und der D-Juniorinnen (alle drei möglichen Titel besonders erwähnt. Insgesamt konnte auf ein recht erfolgreiches Jahr, welches sich auch in den Mitgliederzahlen der Jugendabteilung ablesen lässt, zurückgeblickt werden.

Nach dem wieder einmal vorzüglichen Büffet, an dem sich alle Anwesenden kräftig stärken konnten, wurden die Personen, die zum Mitglied des Jahres vorgeschlagen wurden, ausgezeichnet (Julian Engelmann, Bülent Gökkaya, Mirko Trattner und Marc Sommer). Unter dem Applaus aller Gäste wurde Katja Platthaus zum Mitglied des Jahres gekürt. Zwischenzeitlich wurde die ersten Tombolapreise an die glücklichen Gewinner überreicht. Anschließend folgte das Higlight des Abends, der Auftritt der 1. Frauenmannschaft. Unter der Leitung von Andrea Kaapke führten die Frauen vier verschiedene Programmpunkte auf und wurden nach lautstark verlangter Zugabe mit tosendem Beifall bedacht.

Anschließend wurden die letzten Tombolapreise verteilt und der Hauptgewinn ging an unseren Spieler der 2. Mannschaft Kai Windscheif (lass Dir das 30 l Fass schmecken)! Nun konnte DJ Sascha das Zepter übernehmen und füllte mit seiner Musikauswahl im nu die komplette Tanzfläche, die dann auch bis in die frühen Morgenstunden belagert wurde. Hier taten sich vor allem die Mädels der beiden Frauenmannschaften hervor.

Das kein Gast verdursten musste, dafür sorgte ein Kellnerteam, welches aus Mitgliedern des Spielmannzuges der Schützenbruderschaft und des Iserlohner Kreisel zusammen setzte. Für die hervorragende Bedienung unseren besten Dank!

 

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfern, dem Partyservice, den Sponsoren der Tombolapreise, den Spielerinnen derr 1. Frauenmannschaft, dem Dekorationsteam, DJ Sascha und allen Gästen bedanken!

 

Bilder von der Feier gibt es unter Fotos & Berichte 2015

 

 SPORTFREUNDE SÜMMERN SUCHEN DAS "MITGLIED DES JAHRES 2015"

Text ein- / ausblenden

 Neue Trainingsanzüge für die F-Jugend

Text ein- / ausblenden

 Adventstreff 2015

Text ein- / ausblenden

 Pokalüberraschung im Achtelfinale des Kreispokal der Frauen!!

Text ein- / ausblenden

 Sümmeraner Mädchen waren mit der Kreisauswahl in Kaiserau

Text ein- / ausblenden

 D-Juniorinnen mit 0:0 in Plettenberg

Text ein- / ausblenden

 Fussballcamp vom 20.05. - 22.05.16

Text ein- / ausblenden

 Ehrung an Vorstandsmitgleid Karlheinz Truyen für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen

Text ein- / ausblenden

 SF Sümmern bekunden Anteilnahme

Text ein- / ausblenden

 Wilhelm-Bomnüter-Gedächtnis Turnier 2015 - diesjähriger Sieger TT Energie Abbabach

Text ein- / ausblenden

 Die U11 siegt beim Turnier des TuS Vosswinkel

Text ein- / ausblenden

 A Jugend ist Kreismeister und spielt Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

Text ein- / ausblenden

 U11 erreicht den 2. Platz beim Pfingstturnier des TuS Wickede-Ruhr

Text ein- / ausblenden

 U13 Mädchen vorzeitig ungeschlagen Kreismeister

Text ein- / ausblenden

 Spargelfest 2015

Text ein- / ausblenden

 Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015 der Sportfreunde Sümmern

Text ein- / ausblenden

 Sportlerhochzeit am Samstag, 28.03.2015

Text ein- / ausblenden

 Jugendabteilung sucht neue Trainer!

Text ein- / ausblenden

 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015

Text ein- / ausblenden

 E2 Jugend

Text ein- / ausblenden

 Turnier der SpVgg Nachrodt

Text ein- / ausblenden

 D-Juniorinnen sind Hallenkreismeister

Text ein- / ausblenden

 B-Juniorinnen - Fit durch den Winter

Text ein- / ausblenden

 SF Sümmern Hallencup 2015

Text ein- / ausblenden

 D-Juniorinnen und Frauen Hallencup 2015

Text ein- / ausblenden

 Neuzugänge bei den Damen der Sportfreunde Sümmern

Text ein- / ausblenden

Aktuelles 2014